OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Was freut euch gerade am meisten?? ;)

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
sexystudent
new:brain

Dabei seit Aug 2008
Standard

flüge für usa in diesem sommer gebucht, jihaw biatch
Alt 14.03.2009, 15:43
sexystudent ist offline
ThatsMe87
oxy:brain

Dabei seit Sep 2003
aus gesprochenes Teufelsweib ^^
Karma: ThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätzt
Standard

toller abend mit bestem freund vebracht. er wird zwar für meinen geschmack zu auffaellig, wenn er voll ist, aber das sind so kleinigkeiten... ^^
Alt 15.03.2009, 01:29
ThatsMe87 ist offline
Lexy123
little:brain

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Karma: Lexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hier
Standard

Das ich morgen endlich die letze Projektarbeit abschließen und mich dann voll und ganz auf meine BVJ-Schüler konzentrieren kann!
Alt 15.03.2009, 10:38
Lexy123 ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

...dass am Samstag endlich der Polterabend von meiner zukünftigen Schwägerin ist und der ganze Organisations-Stress dann endlich für mich vorbei ist.
...und dass ich mich am Samstag dann schwerstens betrinken werde.
Alt 16.03.2009, 10:33
Traurig!!! ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Dass ich seit gefühlten Drölfzigtausend Jahren mal wieder ein Wochenende frei habe und ich dieses mit ganz tollen Menschen verbringen kann
Alt 16.03.2009, 18:47
Mopsybaby ist offline
Lexy123
little:brain

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Karma: Lexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hier
Standard

Zitat:
Zitat von Mopsybaby
Dass ich seit gefühlten Drölfzigtausend Jahren mal wieder ein Wochenende frei habe und ich dieses mit ganz tollen Menschen verbringen kann

dem kann ich mich nur anschließen. und ich freu mich mindestens genauso dolle drüber wie du!
Alt 16.03.2009, 19:02
Lexy123 ist offline
evildragon

Dabei seit Mar 2005
aus 100% mädchenfleisch.
Karma: evildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt sein
Standard

dass ich gleich zum sport gehe.
Alt 16.03.2009, 19:03
evildragon ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Dass ich, zum Glück, Freitag nicht zu meinem "Date" kann. (Fürchterliche Geschmacksverirrung)
Aber dafür 'nen geilen Geburtstag feier!
Alt 17.03.2009, 11:38
Chaotin1988 ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Dass ich heute einen schönen DVD-Abend verbringe
Alt 17.03.2009, 19:19
Mopsybaby ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Übermorgen ist Samstag! Samstag ist Polterabend!
Alt 19.03.2009, 10:20
Traurig!!! ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Its springtime baby
Alt 19.03.2009, 11:11
Andúril ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Andúril
Its springtime baby

Davon merkt man bei uns herzlich wenig....gerade eben hat es noch ziemlich heftig geschneit
Alt 19.03.2009, 11:26
Traurig!!! ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Jaaaaaaaa, morgen ist Freitag! Wochenende!!! Naja, für mich zwar erst Sonnabend ab neun Uhr morgens, aber ich freu mich trotzdem auf Freitag und Sonnabend und Sonntag. Yeah Yeah Yeah
Alt 19.03.2009, 11:35
Chaotin1988 ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
Standard

Dass ich Samstag schön ins Kino gehe und dann mit meinen "fast-vielleicht-irgendwannmal-wenn er dazu bereit ist- freund" und meinen Freunden einen trinke und dann Sonntag schön ausschlafen kann
Alt 19.03.2009, 12:31
Mopsybaby ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

wuuuuuuuuuuh, pfingsten wahrscheinlich mit kumpels nach renesse
hat damit jemand erfahrungen? ^^
Alt 19.03.2009, 16:56
prodigy ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Ne Freundin von mir war dort letzten Sommer mit ihrer besten Freundin. Den Bildern nach war der Schwanzüberschuss derartig hoch, dass dort allenfalls ein Gangbang drin gewesen wäre

Im Sommer gehts entweder nach Ibiza oder Cala Radjada Hoffentlich ersteres --> Amnesia (l)
Alt 19.03.2009, 19:39
Andúril ist offline
Snekma

Dabei seit Mar 2008
Standard

Nurnoch morgen dann wieder ein Wochenende wo ich schön saufen kann nachdem ich seit über 2 wochen kein Alkohol mehr angerührt hab :o
& dann bestehen am WE auch noch gute Chancen für ne Runde spaß :}
Alt 19.03.2009, 20:56
Snekma ist offline
m3
big:brain

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Traurig!!!
Davon merkt man bei uns herzlich wenig....gerade eben hat es noch ziemlich heftig geschneit

!!!
aber wenigstens musst ich heut nich ausm haus.
Alt 19.03.2009, 22:50
m3 ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Snekma
nachdem ich seit über 2 wochen kein Alkohol mehr angerührt hab

Wahnsinn! 2 Wochen?! Pass auf, dass du nicht in den Entzug kommst...

Lalala...morgen betrink ich mich fürchterlich....einziger Wermutstropfen: Ich mag die meisten der komischen Tussi-Freundinnen meiner besten Freundin nicht besonders, die ich dann aber ewig lang ertragen muss. Naja, egal. Wofür gibt es sonst Alkohol?!
Alt 20.03.2009, 10:48
Traurig!!! ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
Standard

Dass die Sonne hier scheint und es langsam Frühling wird
Und dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann zwei ganze Tage frei hab Kann das noch gar nicht glauben
Alt 20.03.2009, 14:12
Mopsybaby ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

grad schön beim fitness gewesen, gleich arbeiten, und danach mit freunden ordentlich einen drauf machen :>
Alt 20.03.2009, 19:15
prodigy ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Standard

So siehts aus Eben schön die Muskeln "hochgezüchtet" und gleich schön auf der Offi meiner alten Schule "schickern"
Alt 20.03.2009, 19:58
Andúril ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
Standard

Heute ist PARTY angesagt
Alt 21.03.2009, 09:50
Mopsybaby ist offline
ThatsMe87

Dabei seit Sep 2003
aus gesprochenes Teufelsweib ^^
Karma: ThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätzt
Standard

SHOPPING!

Und morgen kommt Schwiegermami uns abholen - auffi nach Aachen *straahl*
Alt 21.03.2009, 12:21
ThatsMe87 ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

mein kerl ist hier und das wetter bombe!
Alt 21.03.2009, 14:16
sickness ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche