OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

aktuelles im kino

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard aktuelles im kino

oder in den nächsten wochen.
ich bitte um empfehlungen! Ich hab momentan keine ahnung von nichts, aber total lust auf kino.
Alt 23.02.2009, 23:15
Diary ist offline
El Riemo
oxy:brain

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

Bolt ist erste Sahne, der Button Benjamin ist auch nicht schlecht.
Alt 24.02.2009, 00:07
El Riemo ist offline
sexystudent
new:brain

Dabei seit Aug 2008
Standard

Benjamin Button ist richtig gut.. Hat mich nachdenklich gestimmt.
Alt 24.02.2009, 21:35
sexystudent ist offline
El Riemo

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

96 Stunden. Großes Kino!
Alt 24.02.2009, 22:11
El Riemo ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

ich find der benjamin button film klingt total bescheuert. jetzt bin ich echt gespannt.
Alt 25.02.2009, 15:19
Diary ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von El Riemo
96 Stunden. Großes Kino!

liam neeson ist gut.
popcornkino halt...
ansonsten fürn arsch
Alt 25.02.2009, 16:15
prodigy ist offline
Kugelfisch91

Dabei seit Jun 2008
Standard

Effi Briest is auch gut...
Alt 25.02.2009, 18:29
Kugelfisch91 ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

du kennst das buch auch wahrscheinlich nicht

wie ist benjamin button?
Alt 25.02.2009, 18:34
prodigy ist offline
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von El Riemo
96 Stunden. Großes Kino!

...der typ war da ja privat unterwegs und nich im auftrag irgendeiner regierung......für den flurschaden, den der angerichtet hat, würde der ausm bau nimmer rauskommen!

benjamin button...einige elemente haben mich arg an forrest gump erinnert...der kolibri (-> feder), der kapitän....die langatmigen erzählungen aus dem leben eines menschen.....aber hab mich gut unterhalten gefühlt.
Alt 25.02.2009, 19:05
Hupengustav ist offline
sexystudent

Dabei seit Aug 2008
Standard

Zitat:
Zitat von Diary
ich find der benjamin button film klingt total bescheuert. jetzt bin ich echt gespannt.

also ich war letzten sonntag (oder wars samstag?!) in benjamin button und ich fand den film wirklich gut gemacht.

die story ist natürlich ein wenig märchenhaft, wurde aber glaubwürdig umgesetzt! brad pitt in einer seiner besten rollen und die weibliche hauptdarstellung war auch sehr überzeugend..
Alt 25.02.2009, 19:07
sexystudent ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

warte auf terminator 4 ^^
Alt 25.02.2009, 19:13
*cR4cK-b1TcH* ist offline
*ferni*

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

Jo, mein Freund und ich auch. Sind gespannt wie er so wird.
Alt 25.02.2009, 20:05
*ferni* ist offline
*ferni*

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

Hat hier jemand schon "der Vorleser" gesehen? Der steht auch auf meiner "will-ich-gerne-sehen"-Liste.
Alt 27.02.2009, 13:08
*ferni* ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

also mein bruder meinte, das buch war zum kotzen.... daher halte ich da ersma nicht so viel von. außerdem mag ich diese ewigen nazi-filme nicht wieos ne geshcichte nicht ma...ähm.. ka... im kongo ansiedeln?

@terminator 4:
ich denk ma, dass es nen totaler bruch sein wird. ist ja nix mehr mit zeitreisne und erde retten... man kriegt einfach den ausbruch des krieges mit und dann heisst es, geil ausgerüstete schwache menshcensoldaten gegen übermächtige todes-roboter...bang bang boom boom mit neuster technick.
läuft ^^
Alt 27.02.2009, 18:16
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Kugelfisch91

Dabei seit Jun 2008
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
du kennst das buch auch wahrscheinlich nicht

wie ist benjamin button?

nee effi briest nich gelesen, will ich aber demnächst tun, nun ja gut fand ich ihn trotzdem...

das buch der vorleser war net gut...werde den film wahrscheinlich sehen, aber so von der schule aus.
Alt 27.02.2009, 19:42
Kugelfisch91 ist offline
Leave

Dabei seit Oct 2001
aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
Karma: Leave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten EindruckLeave macht einen sehr guten Eindruck
Standard

also ich hab der vorleser auch gelesen und ich fands nich schlecht (vor allem für ne schullektüre) ... hat mir auch ne gute abinote gebracht (glaub ich)
Alt 28.02.2009, 12:58
Leave ist offline
evildragon

Dabei seit Mar 2005
aus 100% mädchenfleisch.
Karma: evildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von El Riemo
96 Stunden. Großes Kino!

gesehen und für gut befunden. zu empfehlen!
Alt 02.03.2009, 19:07
evildragon ist offline
NowhereMan
frisch:ling

Dabei seit May 2001
Standard

Wie findet ihr den "Ja-Sager" mit Jim Carrey?

Würde mich mal interessieren...
Alt 04.03.2009, 08:19
NowhereMan ist offline
Kugelfisch91

Dabei seit Jun 2008
Standard

Zitat:
Zitat von NowhereMan

mich auch, will den auch noch gucken^^
Alt 04.03.2009, 11:14
Kugelfisch91 ist offline
spinnaker

Dabei seit Jun 2008
Standard

Bhutton kam mir vor wie ne 1 zu 1 Kopie von Forrest Gump :>
Alt 07.03.2009, 20:17
spinnaker ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

in ner guten videothek findet man sowieso 10x bessere filme als im kino..
wobei dieses kino-feeling wirklich schwer vergleichbar mit irgendwas anderem ist, solang man nicht n home-kino mit 4x4m leinwand hat wie ne freundin von mir :P

guter film --> k-pax - alles ist möglich
Alt 07.03.2009, 21:19
prodigy ist offline
Kugelfisch91

Dabei seit Jun 2008
Standard

ich habe die reise zum mittelpunkt der erde gesehen, voll schön der film
Alt 08.03.2009, 09:25
Kugelfisch91 ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

hat einer zufällig vicky christina barcelona oder so ähnlich gesehn? der hört sich jedenfalls gut an.

ja, cih werde noch als dankeschön für meine ausgiebige gastfreundshcaft eingeladen, da solls dann auch kino sein und nicht dvd
Alt 08.03.2009, 14:38
Diary ist offline
Chipsfrisch

Dabei seit Aug 2006
aus serdem gesalzen
Karma: Chipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von NowhereMan

Ging so. Ich fand das war irgendwie ein abklatsch davon wo er nicht lügen kann. Nur das er halt zu allem Ja sagt.
Außerdem weiß man schon wie die Story aufgebaut ist:
Sein Leben ist scheisse, dann pefekt, er verliebt sich, verliert sie, alles scheisse, dann wieder alles gut.

Vorbilder ist ein guter Film. Alleine schon wegen "Stiffler", muss man aber den Humor für haben.

Benjamin Button fand ch persnlich echt beschissen. eiß nicht warum, aber er war einfach nur langweilig.

Saw5 war genial, zumindest wenn man die 4 anderen Teile gesehen hat. Sonst weiß man echt nicht wieso und warum das und das passiert.

Und bald kommt ja Mario Barth er Film. Ich ERHOFFE mir viel von, glaube aber mal er wird schlecht.

Kommen aber viele Flme die mich interessieren in die Kinos in den nächsten paar Monaten.
Alt 08.03.2009, 14:43
Chipsfrisch ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

mario barth wird bestimmt scheiße als film
Alt 08.03.2009, 15:30
prodigy ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche