OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

aktuelles im kino

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
soseductive
new:brain

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
mario barth wird bestimmt scheiße als film

denke nicht aber komisch aufjedenfall
Alt 08.03.2009, 16:50
soseductive ist offline
bodybuilder

Dabei seit Dec 2001
Karma: bodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hier
Standard zZ im Kino

habe in der letzten woche mal seit langem wieder ein paar kinomoviez geschaut und war von allen begeistert

marley und ich fand ich total klasse
grand torino mit und von clint eastwood ( mittlerweile schon 78 ) war grandios
watchmen fand ich beeindruckend und gut verfilmt

ja, kann ich euch alle drei empfehlen
Alt 11.03.2009, 02:23
bodybuilder ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von bodybuilder
habe in der letzten woche mal seit langem wieder ein paar kinomoviez geschaut und war von allen begeistert

marley und ich fand ich total klasse
watchmen fand ich beeindruckend und gut verfilmt

ja, kann ich euch alle drei empfehlen

marley und ich... da hab ich das buch gelsen superschön...
Alt 12.03.2009, 13:58
soseductive ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von bodybuilder

so, den hab ich jetzt gesehn. einfach klasse der film!!
Alt 13.03.2009, 01:00
Diary ist offline
Tollkirsche

Dabei seit Jan 2007
aus der familie der nachtschattengewächse
Standard

absolut zu empfehlen: der knochenmann
josef hader is genial, als kabarettist sowie als schauspieler
Alt 13.03.2009, 20:34
Tollkirsche ist offline
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

na super..ich kann auch jetzt 20 filme aufzählen die man gesehen haben muss.
geht doch ums kinoprogramm.. :O
Alt 14.03.2009, 14:19
prodigy ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

schon jemand shopaholic geschaut?
Alt 14.03.2009, 15:33
Diary ist offline
Chipsfrisch

Dabei seit Aug 2006
aus serdem gesalzen
Karma: Chipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut einChipsfrisch findet sich hier gut ein
Standard

Jetzt gleich, aber gezwungener Maßen. Ich werde berichten :P
Alt 14.03.2009, 22:34
Chipsfrisch ist offline
Massafacka
frisch:ling

Dabei seit Mar 2009
Standard

Zitat:
Zitat von Tollkirsche
absolut zu empfehlen: der knochenmann
josef hader is genial, als kabarettist sowie als schauspieler

Jajaja das ist ein sehr schöner Film!!!
Alt 17.03.2009, 00:19
Massafacka ist offline
Schlachtormann

Dabei seit Mar 2009
Standard

Knochenmann ist mein Freund Woher du kennen?
Alt 17.03.2009, 00:43
Schlachtormann ist offline
oRbb

Dabei seit Oct 2006
aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
Karma: oRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut ein
Standard

Bist du ein klein wenig schmierig inner Birne? Das ist'n Film...
In den andern Threads stellst du dich auch so an ^^

Hat da wieder ein Oxy langeweile und sich nen neuen Account gemacht?
Alt 17.03.2009, 16:23
oRbb ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

watchmen.
meiner meinung nach sogar n tick besser als the 'dark knight', auf augenhöhe mit dem legendären 'sin city'.
wirklich einer der besten filme die ich seit langem gesehen habe.
Alt 18.03.2009, 20:07
prodigy ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

Gestern "Knowing" geguckt, nciht schlecht gemacht, aber komisches Ende...

Hat jemand ne Ahnung wer die Schwester von John Koestler spricht?
Mir kommt die Stimme total bekannt vor.
Alt 15.04.2009, 21:09
KylixXx ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

also benjamin button hat mir ganz gut gefallen
Alt 15.04.2009, 21:44
Diary ist offline
manaic´

Dabei seit May 2006
aus Moe´s Bar
Standard

Zitat:
Zitat von KylixXx
Gestern "Knowing" geguckt, nciht schlecht gemacht, aber komisches Ende...

...omg... schlechtester Film ever... der Film hat so nix mit dem Ende zu tun... total zusammenhangslos... christliche elemente werden reingeprügelt und schrecklich animiert...
Alt 17.04.2009, 12:36
manaic´ ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von manaic´
...omg... schlechtester Film ever... der Film hat so nix mit dem Ende zu tun... total zusammenhangslos... christliche elemente werden reingeprügelt und schrecklich animiert...

stimm dir vollkommen zu, fand ihn trotzdem gut, allein schon wegen dem Flugzeugabsturz^^

Meine Ansprüche sind allerdings

hier unten
Alt 17.04.2009, 18:51
KylixXx ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

mit crank2 will ich sex
Alt 20.04.2009, 01:55
*cR4cK-b1TcH* ist offline
NowhereMan

Dabei seit May 2001
Standard

Am 7. Mai kommt endlich "Star Trek" im Kino. Wer freut sich drauf? Wer geht hin?

Also ich ganz gewiss...
Alt 29.04.2009, 10:27
NowhereMan ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. ist toll, dass endlich mal wieder Star trek im Kino läuft, aber ob ich das so klasse finde, wie die das aufgezogen haben, wei ß ich noch nicht. Angucken werd ich ihn mir auf jeden
Alt 29.04.2009, 13:32
Mopsybaby ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

ich war nie trekki ...hatte auch nie großartig mit enterprice zu tun...aber ich dachte mir beim trailer: "was?? die können doch aus so nem kult nicht so nen teenie-explosions-spektakel machen" ... wiel die schauspieler echt bissl jung rüberkamen und alles bissl nach party und flux aussah, mit teens die das universum retten.

aaaaaaaaaaaber... ich habs getsren zu nem 1/3 geguckt und bin echt überrascht...bisher nen durch und durch guter film... sehr ausgeglichen...schöne bilder...schöne musik...keine sinnlosen dialoge....passt alles sehr gut
Alt 10.05.2009, 15:57
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

grad slumdog millionaire geschaut..
gänsehaut pur
Alt 12.06.2009, 14:12
prodigy ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

ja der ist echt gut ^^

terminator 4 fand ich als forsetzung zu 1 und 2 (3 feier ich nicht) eigentlich recht zeitgemäß und cool.
wird nie ein kultfilm..aber unterhält solide.

sons wart ich im mom nur auf inglorious bastards (?), 300 2, sin city 2, alice im wunderland von tim burton uuund...ähm...nen Saber-Rider Film und nen Diablo Film (NICHT von uwe boll) ^^
Alt 14.07.2009, 01:42
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

die fabelhafte welt der amelie vorn paar tagen zum ersten mal geschaut.
beeindruckend in jedem fall
Alt 14.07.2009, 01:51
prodigy ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Vorwarnung: Kann sein, dass ich einen Spoiler liefere.

Ich war am Samstag in "Illuminati (Angels&Demons)" und war sehr sehr enttäuscht darüber, dass Tom Hanks als "Symbologe", der schon ein Buch zur Kirchengeschichte geschrieben hat, offenbar nicht einmal Latein kann und sich den elementaren Text des Films von einer Quantenphysikerin (?!) übersetzen lassen muss. Ich weiß nicht, wie es in der Romanvorlage ist, aber das hat mir die gesamte Logik des Films zerstört. Es kann nicht einmal als Aufreiß-Strategie durchgehen, da sich keinerlei Lovestory entwickelt und jene Frau lediglich als lieblos hingeklatschter Augenfänger dient (sonst hat sie keinerlei Funktion). Ewan McGregor als Obi-Wan-Verschnitt hat noch die beste Leistung gebracht, aber seine Rolle war auch von Anfang an sowas von offensichtlich durchschaubar. Seiner anscheinend als herzzerreißend geplanten Rede über das Verhältnis von Glaube und Wissenschaft fehlt jegliche Motivation aus der Handlung heraus, sie wirkt aufgesetzt und in aller Eile noch hineingeschrieben. Den restlichen Figuren hat es meinem Geschmack nach an Profil und stellenweise auch Sinn gefehlt. Bestes Beispiel ist der Handlanger des bösen Drahtziehers, der sich irgendwann als gottesfürchtiger Mann präsentiert, welcher quasi zu seinen Handlungen gezwungen wird, danach aber nie mehr etwas über seine Motivation oder sich selbst verrät und damit halbfertig und unausgegoren wirkt.

Mit dem Film hat sich meiner Meinung nach keiner der Beteiligten einen Gefallen getan. Da war "The Da Vinci Code" um Längen besser und vor allem in sich schlüssiger.
Alt 14.07.2009, 04:14
Overkill ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

beide filme scheiße im vergleich zu den büchern
Alt 14.07.2009, 04:17
prodigy ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche